Finden Sie schnell auf den wunschzettel i für Ihr Unternehmen: 16 Ergebnisse

FULFILLMENTLÖSUNGEN

FULFILLMENTLÖSUNGEN

Leistungen: E-COMMERCE VERSANDABWICKLUNGEN RETOURENBEARBEITUNG Sie sind im Bereich E-Commerce tätig? Wir lagern Ihre Ware, verpacken und versenden jede Bestellung termingerecht an Ihre Kunden. Wir übernehmen die Wareneingangskontrolle, bis hin zur gesamten Materialwirtschaft. Sie sparen Mühe, Aufwand, Umstand – und profitieren von den günstigen Konditionen unseres Versandpools. Sie sind stets über Ihren aktuellen Warenbestand in unserem Lager informiert und sorgen lediglich dafür, dass Ihr Sortiment bei uns vorrätig ist. Unterschiedliche Produkte, die zu einer Sendung zusammengeführt werden müssen, lagern und kommissionieren wir für Sie. Die angelieferten Waren werden bei uns vereinnahmt und Ihrem Lagerbestand zugebucht. Bei einer Order werden die entsprechenden Waren kommissioniert und zusammengeführt, verpackt und verschickt.
Warenwirtschaft

Warenwirtschaft

Die Warenwirtschaft ist meist mit der Implementierung eines Softwareproduktes verbunden. Wir unterstützen die Implementierung und stellen nötigenfalls ein hauseigenes Tool zur Verfügung. Wir sehen die Software zur Sicherstellung einer Warenwirtschaft als Tool und nicht als Selbstzweck. Daher stellen wir unseren Kunden unsere hauseigene BC-Enterprise gerne kostengünstig zur Verfügung und verkaufen keine teuren Programme.
PRINT UND GRAFIKDESIGN

PRINT UND GRAFIKDESIGN

Von der Idee bis zum Druckwerk – unsere Grafikdesigner und Texter verhelfen dir dazu, deine Unternehmenskommunikation in ein optisches Gesamtkunstwerk zu verwandeln und somit einen nachhaltigen Wiedererkennungswert zu schaffen. Die Konzeption des Projektes, die inhaltliche Ausarbeitung des Contents und kreative Gestaltung in der Grafik bieten wir aus einer Hand. Dabei legen wir Wert auf nachhaltige Kreisläufe, arbeiten nur mit ökologisch vertretbaren Produkten, benutzen recycelte Materialien und lassen unsere Print-Produkte klimaneutral bei lokalen Anbietern drucken. Die Ergebnisse überzeugen mit den richtigen Botschaften, nachhaltiger Qualität und dem passenden Look & Feel.
Wie gestalte ich einen Gutschein

Wie gestalte ich einen Gutschein

Mit einer Gutschein-Gutscheinkarte kann jeder Freude verschenken. Sie haben die Möglichkeit den Gutschein selbst zu gestalten, den Betrag selbst zu wählen und persönliche Wünsche hinterlassen. Es gibt zwei Möglichkeiten den Gutschein zu überreichen: per eMail oder selbst ausdrucken und übergeben. Der Gutschein ist mit einem Code gesichert, somit ist der Missbrauch ausgeschlossen.
NUTZWERTGUTACHTEN

NUTZWERTGUTACHTEN

Ein Nutzwertgutachten ist ein Gutachten eines Sachverständigen zur Ermittlung der Nutzwerte der einzelnen Wohnungseigentumsobjekte, die für die Größe der Eigentumsanteile der einzelnen Wohnungseigentumsobjekte im Grundbuch maßgebend sind. Ein Nutzwertgutachten ist daher nur bei Wohnungseigentum erforderlich. Umgangssprachlich wird oft auch von Parifizierungsgutachten oder Parifizierung gesprochen - was genau dasselbe bedeutet. Wohnungseigentumsobjekte sind die einzelnen Teile einer Liegenschaft, an denen Wohnungseigentum begründet werden kann. Es gibt beispielsweise folgende Arten von Wohnungseigentumsobjekten: Wohnungen Büros Lager Geschäftslokale Garagen KFZ -Abstellflächen Grundsätzlich muss ein Wohnungseigentumsobjekt baulich klar abgegrenzt sein und eine wirtschaftlich sinnvolle Einheit bilden. Ein kleines Kellerabteil von 2 m² kann daher kein eigenes Wohnungseigentumsobjekt bilden - es kann nur als Zubehör zu einem Wohnungseigentumsobjekt, z.B. einer Wohnung, parifiziert werden.
Aktuelles bei Optik Rossmann

Aktuelles bei Optik Rossmann

WIR SIND WIEDER DA!! Seit 28. August 2023 sind wir wieder wie gewohnt für Sie da! Vereinbaren Sie gleich einen Termin für Ihr gutes Sehen: Mo-Fr: 09.00-18.00 Uhr; Sa: 09.00-12.00 Uhr BETRIEBSURLAUB Vom 14. August - 26. August ist unser Geschäft geschlossen. Ab 28. August sind wir wieder mit vollem Elan für Sie da!! Optik Rossmann GmbH
Warum Bücher Online schlagen

Warum Bücher Online schlagen

Keine allzu aktuelle Nachricht aber trotzdem wert darüber zu berichten. Apple, das wertvollste Unternehmen der Welt und Vorreiter der modernen Digitalität, setzt auf Analoges. So brachte der Global Player aus dem Silicon Valley als Erstlingswerk einen ausgesprochen aufwändigen Bildband auf den Markt, der die Entwicklung der so charakteristischen Apple-Produkte über die Jahrzehnte revue passieren lässt. Das Buch enthält 450 hochklassige Fotografien von Andrew Zuckerman und kostet 299 $. Was sich nach sehr viel Geld anhört, relativiert sich einigermaßen, wenn man sieht wie einzigartig das Buch gestaltet und produziert wurde. Nach einer Entwicklungszeit von über acht Jahren wurde auf einem extra entwickelten, besonders gemahlenen Papier gedruckt. Die Seiten wurden mit Silber veredelt und sogar bei der Tinte griff man auf ein Produkt zurück, das nach achtfacher Farbseparation auch noch mögliches Schablonieren verhindert. Apple als Inbegriff der Digitalität hat es verstanden, dass es nicht nur Schwarz oder Weiß gibt, sondern sehr wohl Schwarz und Weiß positive Charakteristiken abzugewinnen sind, um eine gewisse Aufmerksamkeit zu erhaschen. Auf der anderen Seite kann man natürlich auch sagen, dass dies nichts Neues und nicht weiters verwunderlich ist, setzt Apple doch seit jeher auf Haptik und reell begreifbare Ästhetik, wenn es um das Produktdesign ihrer eigenen elektronischen Produkte geht. Diese Liebe zum Schönen, real begreifbaren Design machte Apple zu DEM Lifestyle Konzern der jüngeren Vergangenheit. Dass jedoch genau diese Erstarkung des Designs im gesellschaftlichen Sinne auch ohne die Kombination mit der Digitalität dazu führen kann, dass totgesagte Dinge wie Bücher, Vinyl-Schallplatten, analoge Fotografie und Brettspiele eine Renaissance erleben, ist schon einzigartig. Die Frage, die sich dabei aufdrängt, ist die Digitalität wirklich als Feind des Analogen zu sehen? Denn, dass sich der Mensch im hektischen digitalen Alltag als Kontrast wieder nach Entschleunigung und realen sammelbaren Dingen sehnt, spricht dafür, dass die Beziehung eher als wirtschaftlich gesunder Wettbewerb zu sehen ist, der beide Strömungen zu neuerlichen Höchstleistungen anspornt. Das Ergebnis daraus sollten unter anderem speziellere, schönere, emotionsgeladenere Druckprodukte sein, die dadurch eine starke Aufwertung erleben und somit ein ernstzunehmendes Medium in der Kommunikation bleiben. Bilder: Apple
Was ein Detektiv bei Affären, Fremdgehen und Untreue ermitteln kann

Was ein Detektiv bei Affären, Fremdgehen und Untreue ermitteln kann

Sie haben den Verdacht, dass Ihr Partner fremdgeht, eine Affäre oder einen Seitensprung hat? Es quält Sie die Unsicherheit und Sie wollen Klarheit? Wir sorgen dafür, dass Tatsachen beweiskräftig belegt werden.
Quality Services

Quality Services

Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Muster. Wir garantieren gleichbleibende Qualität. Unsere ExpertInnen etablieren eine für Sie maßgeschneiderte Wareneingangskontrolle. Diese beinhaltet ein auf Ihre Produkte angepasstes Lastenheft und die Aufbewahrung von Testberichten und Rückhaltemustern. Bei möglichen Reklamationen oder Schadensfällen reduziert dies Zeit und Kosten. Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Prüfungsroutinen stellen sicher, dass Sie die Qualität Ihrer Produkte hochhalten und über Jahre hinweg garantieren können. Durch professionelle Dokumentation und Archivierung gewährleisten wir Rückverfolgbarkeit und im Problemfall zeitnahe Eingrenzung der Ursache. Art der Charakterisierung: Dichte, Härte, Quellung, Spektroskopie, Dynamische Differenzenkalorimetrie, Thermogravimetrische Analyse, Prüfung Bauteilqualifikation, Durchsicht Werksprüfzeugnis Leistungsumfang: Lagerung von Rückhaltemuster und Prüfberichten, Basis Paket, Standard Paket, Premium Paket - maßgeschneidert auf ihre Anforderungen und ihr Produkt
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Externe Meinungen wirken Wunder. Softwareentwicklung Wir entwickeln für Sie maßgeschneiderte Software. Von der einfachen Web-Visitenkarte bis zu einer vollständigen Enterprise Lösung.
e Beratung für Ihre Ziele

e Beratung für Ihre Ziele

Mit meinem Service biete ich Ihnen die Möglichkeit, von den faszinierenden Möglichkeiten der alten asiatischen Wissenschaft und den westlichen Gegebenheiten zu profitieren. Dabei steht das Individuum - der Mensch - im Mittelpunkt unserer Betrachtung. Ob Sie ein Privathaushalt sind oder ein Unternehmen, die Mobilisierung aller Energien kann Ihnen persönlich und auch Ihrem Unternehmen große Vorteile bringen. Gerne stehe ich Ihnen für eine Beratung zur Verfügung.
Hypebox - www.hypebox.at

Hypebox - www.hypebox.at

Die Hypebox präsentiert Ihr Produkt interaktiv, perfekt inszeniert und extrem auffällig. Ihr Produkt ist hinter dem transparenten LCD-Screen perfekt ausgestellt und ausgeleuchtet.
Gestaltung: 5 Design Prinzipien

Gestaltung: 5 Design Prinzipien

Wir nehmen unsere Umwelt als Ganzes wahr. Dies gilt auch für Bilder und Texte. Eine gelungene Gestaltung hat viel mit Stil zu tun. Allerdings, den „richtigen Stil“ gibt es nicht. Layouts werden von einem bestimmten Zeitgeist geprägt, der sich an der Mode und allgemein gültigen Gestaltungsprinzipien orientiert. Eine stilvolle Gestaltung vollzieht sich durch die bewusste Auseinandersetzung mit dem aktuellen ästhetischen Geschmack. Der kann kulturell sehr unterschiedlich ausfallen. Allerdings gibt es unberührt von Mode und bestimmten Strömungen, allgemein gültige Gestaltungsprinzipien. Und eine grundsätzliche Wirkung von Farben, Formen, Bildern und Schriften. Darüber informiert Sie dieser Beitrag. 1. Prinzip der guten Gestaltung Menschen streben nach Harmonie, Ordnung und einer sinnvollen Form. Das sogennante „Prinzip der guten Gestaltung“ beinhaltet: Einfachheit Symmetrie Regelmäßigkeit Experimente haben gezeigt, dass vertraute und harmonische Darstellungen leichter wahrgenommen werden und gefälliger erscheinen. Die beiden abgebildeten Formen stellen jeweils ein Sechseck dar. Das Linke erscheint harmonisch und gefällig. Das Rechte wirkt sperrig und missgebildet. Da nur 5% aller Werbemittel überhaupt Beachtung finden, ist dieses Gestaltungsprinzip der Harmonie äußerst relevant. 2. Figur und Hintergrund Darstellungen werden die Bereiche Figur und Hintergrund unterteilt. Figuren werden gegenstandsartig gesehen. Der Hintergrund ist die Fläche, vor dem sich die Figuren abheben. Eine sehr berühmte Variante ist der „rubinsche Becher“. Als Betrachter erkennt man entweder zwei gegenüber stehende Gesichter im Profil oder einen Becher vor dem Hintergrund. Auf diese Weise lässt es sich figural in Kombination mit Hintergründen spielen und sogenannte optische Täuschungen erzielen. 3. Gesetz der Nähe Das Gesetz der Nähe besagt, dass benachbarte Elemente als zusammengehörig wahrgenommen werden. Diese Gesetzmäßigkeit ist so stark, dass sie sich gegenüber anderen Wahrnehmungsgewohnheiten durchsetzt. Beim Betrachten der Abbildung fällt auf, dass die einzelnen Wörter nicht in der gewohnten Anordnung von links nach rechts gelesen werden, sondern in Spalten von oben nach unten. Die räumliche Nähe der Spaltenwörter (GRAFIK) setzt sich hier gegenüber dem gewohnten Leseverhalten (GABI) durch. Bei der Gestaltung von Werbemitteln wird dieses Gesetz angewandt, wenn Slogan, Text oder Logo nahe einer aufmerksamkeitsstarken Abbildung plaziert werden. 4. Gesetz der Gleichheit und Ähnlichkeit Diese Gestaltungsrichtlinie besagt, dass gleiche und ähnliche Elemente zusammengehörig aufgefasst werden. Das kann eine ähnliche Farbe, Form oder Schriftart sein. 5. Gestalttäuschung Die menschliche Wahrnehmung lässt sich leicht täuschen. Bei der Ebbinghaus-Kreistäuschung beispielsweise sind beide Innenkreise gleich groß. Bei der Abbildung der Blume mit kleinen Blütenblättern erscheint der innere Kreis größer. Der innere Kreis von großen Blütenblättern umfasst, wirkt kleiner. Tatsächlich sind beide Innenkreise gleich groß. In der Gestaltung von Werbemitteln wird dieses Prinzip bewusst eingesetzt, um Produkte leichter, kleiner, größer oder einfach moderner wirken zu lassen. Was dürfen wir für Sie tun?
Marktforschung

Marktforschung

Verkäufer und die Geschäftsleitung haben die meisten Informationen über ihre Kunden. Sie wissen darüber mehr als alle anderen in der Firma. Die Probleme: vorgefasste Meinungen, unwissenschaftliche Datenauswertung, sowie fehlende Informationen. Deshalb übertragen alle erfolgreichen Firmen einen Teil der Marktforschung an Dienstleister, wie wir einer sind. Wir finden für Sie heraus wie Sie die Aufmerksamkeit Ihrer Zielgruppen bekommen, was Ihr Zielgruppen denken, warum Ihre Zielgruppe kauft, was Sie tun müssen, dass Ihre Zielgruppe weiterhin bei Ihnen kauft und wie Sie Interessenten dazu bewegen könnten, bei Ihnen zu kaufen. Auch kleine Forschungsarbeiten können sehr viel aussagen und wichtige Entscheidungen absichern oder veranlassen. Wir sind spezialisiert auf: Kundenzufriedenheitsbefragung Marktanalysen Mystery Shopping Qualitätssicherungs-Befragung
Analysieren Sie Ihren PR-Erfolg

Analysieren Sie Ihren PR-Erfolg

Die Kombination aus Medienbeobachtung und Medienanalyse entschlüsselt die Informationen umfangreich und macht die mediale Stimmung sicht- und steuerbar. Interaktive Erfolgsmessung Die Online-Analyseplattform beantwortet auf einen Blick alle Fragen der eigenen Resonanz in Medien und Öffentlichkeit individuell, interaktiv und grafisch aufbereitet. Frei wählbare Analyse-Module Die Module reichen von Präsenz, Tonalität, Benchmark, Themen, Reputation, Werbewert und Aktiv- bzw. Passiv-Beobachtung und sind individuell wählbar.
kostenlose Beratung

kostenlose Beratung

dazu zur Verfügung! Portfolio: Consulting Prospekt: CI Entwicklung Prospekt: Content Marketing Prospekt: Company Observer ©